Das große Laufbuch der Trainingspläne

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Laufranking AustriaDie Laufsaison 2014 nähert sich mit großem Schritten dem Ende.

Von 27. bis 31.12 gibt es die letzten Möglichkeiten, Punkte für das Laufranking Austria 2015 zu sammeln.

Die Vorentscheidung um den Gesamtsieg ist gefallen. Sowohl bei den Damen als auch bei den Herren liegen die beiden Niederösterreicher Christoph Teubel und Michaela Zöchbauer uneinholbar in Front.

Dahinter ist im Kampf um die begehrten Top 10 Plätze noch vieles möglich. Und auch in den einzelnen Altersklassen ist noch alles offen.

Am 25. Jänner findet im Rahmen des Eisbärlaufes eine große Ehrung für Österreichs erfolgreichste Läufer statt. Geehrt werden:

- die Top 10 in der Gesamtwertung
- die Top 3 allers Altersklassen
- sowie die erfolgreichsten Vereine
- die Top 3 Gesamt aus dem Jahr 2013

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen

Bis dahin heißt es noch kräftig Punkte sammeln. Und auch nach Silvester sollte nicht zu lange entspannt werden. Das Laufranking Austria findet auch 2015 in gewohner Form seine Fortsetzung!

www.laufranking.at


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo