Das große Laufbuch der Trainingspläne

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Gatsch Enten Crosslauf 2014Denn es geht noch viel härter!

Bestes Beispiel, der Gatsch-Enten Crosslauf. Über 300 mutiger Läufer und Läuferinnen stellten sich der Dirt Run Strecke.

Die war traditionell mit jeder Menge schmutzigen Hindernissen ausgerichtet. Dem nicht genug, führte der 4 km lange Rundkurs durch dichte Waldpassagen mit jeder Menge Höhenmetern. Nicht eine Runde war zu absolvieren, nein, gleich zwei Mal mussten die mutigen Teilnehmer den Hammerparcour bewältigen. Ein paar Verrückte stellten sich gar der Königsdisziplin, die über vier Runden zu insgesamt 16 Kilometer führte. Der König der Dirt Runner, Robert Hürner finishte den "Dirt-Marathon" in rund zwei Stunden.

Rund 700 Impressionen vom Gatsch-Enten Crosslauf 2014 findest du in unserer Mediathek.


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo