Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Am Sonntag wurde in Bayern der Allgäu Panorama Marathon ausgetragen.

Der Marathonlauf zählt zu den schönsten Marathons in Deutschland. Wie nun allerdings bekannt ist, wird ein Teilnehmer vermisst.

Suche bisher ohne Erfolg

Der 30-Jährige stand beim Marathon am Start und erreichte nicht das Ziel in Grasgehern. Eine Suche mit dem Helikopter am Wettkampftag bleib ereignislos. Mittlerweile läuft eine Fahndung durch die Polizei in Kempten. Auch Verwandte und Bekannte konnten den Läufer bisher nicht erreichen.

Möglicherweise könnte sich der Teilnehmer nur verlaufen haben, aber auch ein Absturz wäre auf dem teilweise steilen Gelände nicht auszuschließen. Auf Fotos konnte er bei Kilometer 4 nicht mehr gesichtet werden.

UPDATE: Der vermisste Teilnehmer kehrte am Montag Abend heil zur Familie zurück.


Kommentar schreiben