Good Morning Run - Virtual Run

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Auch der Bratislava Marathon hat seinen Termin für den diesjährigen Marathon verschieben müssen.

Der Coronavirus macht eine Austragung am 5. April nicht möglich. Die Veranstaltung soll allerdings noch dieses Jahr nachgeholt werden.

Vorbildliche Maßnahme

Am 6. September 2020 ist demnach der Neue Termin angesetzt. Vorbildlich reagierten die Veranstalter auch auf die bereits bezahlten Startgelder: Sollten bereits angemeldete Läufer und Läuferinnen aufgrund von Terminkollisionen nicht im September antreten können, darf der Startplatz kostenlos für eines der drei Folgejahre (2021 - 2023) übernommen werden.

Die Absage wurde nach einem Gespräch mit dem zentralen Krisenstab der Slowakischen Republik und dem Ministerium für Bildung, Wissenschaft und Sport beschlossen.


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo