Planet Earth Run - Laufevent

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Die positiven Dopingfälle in der Leichtathletik nehmen kein Ende.

Nun wurden die amtierende 800-Meter-Europameisterin Jelena Arschakowa, sowie die Olympia-Zweite im Diskuswurf, Darja Pischtschalnikowa (beide aus Russland) überführt.

Von Platz 7 auf Platz 1
Arschakowa holte bei der Freiluft EM 2012 in Helsinki überlegen die Goldmedaille. Die beerbt die Britin Lynsey Sharp, die damals auf den letzten 50 Metern noch von Platz 7 zur Silbermedaille gestürmt ist. Nun darf sich die 22-Jährige nachträglich sogar über Gold freuen. Wiederholungstätterin ist bereits Pischtschalnikowa, die in London hinter der Kroatin Sandra Perković Silber holte. Auf diesen Rang rückt nun die Chinesin Li Yanfeng vor Yarelys Barrios (Kuba) nach.


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo