Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Mayer Gerhard 2011 OELV KatzenbeisserDiskuswerfer Gerhard Mayer konnte in der Qualifikation nicht über sich hinauswachsen und verpasste als 24. deutlich die Finalqualifikation.

Der Niederösterreicher war mit bescheidenen Würfen von 59,40 Meter, 60,81m und 60,27m deutlich von den Top 12 entfernt.

Dazu wäre eine Weite von 63,55 Meter notwendig gewesen. Seine Saisonbestleistung lag mit 63,33m nur knapp darunter. Die besten Weiten schafften die Topfavoriten Gerd Kanter (Estland) und Robert Harting (Deutschland) mit Würfen über 66 Meter.

Morgen sind mit Elisabeth Eberl (Speerwurf Qualifikation) und Beate Schrott (Hürdenlauf Semifinale) zwei ÖLV-Athletinnen im Einsatz

Foto ÖLV/Katzenbeisser


Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren