Das große Laufbuch der Trainingspläne

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Vor wenigen Monat stand noch ein Duell zwischen 800m-Weltrekordler David Rudisha (Kenia) und 100m-Weltrekordler Usain Bolt (Jamaika) im Raum.

Nachdem Rudisha jedoch seit Monaten mit einer Verletzung zu kämpfen hat, wartet auf den Jamaikaner nun vielleicht ein weiteres brisantes Duell. Nach dem Diamond League Meeting in London forderte Mo Farah - Olympiasieger über 5.000 und 10.000-Meter - Bolt zu einem Duell.

Der britische Star, der nächsten Sommer sein Marathon-Debüt geben möchte, verfügt über eine enorm hohe Schnelligkeit auf für ihn auch ungewohnt kurzen Distanzen. Das bestätigte Farah zuletzt eindruckvsoll mit einem Europarekord über 1.500 Meter. Das Duell soll zu Gunsten eines karikativen Zweckes stattfinden. Fans sollen über die Distanz bestimmen.


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo