Virtual Run Challenge

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Dadic Ivona LinzGugl2012 08byNewetschnyDas oberösterreichische Mehrkampf-Talent Ivona Dadic möchte in den nächsten Jahren ihre Trainingsstätte nach Leeds verlegen.

Die 18-Jährige Olympiateilnehmerin, die in den letzten Wochen ein Trainingscamp mit Olympiasiegerin Jessica Ennis absolvierte, war von den Trainingsbedingungen in England begeistert.

"Mein Traum ist es, in der Leichtathletik weiterzukommen, als Spitzensportlerin zu leben und da musste ich einfach etwas ändern. Ich wäre vielleicht noch ein, zwei Jahre besser geworden, wenn ich in Österreich weitertrainiere, aber nie in der Weltspitze mit dabei gewesen.", gab die 25. der Olympischen Spiele in einem Interview mit laola1.at bekannt.

In den nächsten Monaten liegt der Fokus bei Dadic vor Allem in den Verbesserungen der Sprungdisziplinen. Auch technisch hat die Österreichische Rekordhalterin noch reichlich Aufholbedarf.


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo