LIVE-SUCHE: Erweiterte Suche

Laufuhren und Sportuhren im Vergleich

Preis
 
Sportarten

Bewertung - Detail

4.3 2 0.5
Laufuhr
Zum größten Teil sehr gut
Bewertung
 
4.0
Der Preis ist eine Wucht, das muss man schon sagen. Aber es gibt auch viele Argumente, die diesen Preis rechtfertigen. Hier mein kurzes Fazit zur Vantage V Armband: Sehr angenehm. Bisher das angenehmste Modell von Polar. Die Uhr fühlt sich auch sehr leicht an. 5 Sterne Design: Perfekt und modern. 5 Sterne Display: Sehr gut zu sehen. Bei Dunkelheit nicht ganz so toll. Super finde ich es, das man bis zu 4 Datenfelder am Display hat. Mir sind 3 Anzeigen zu wenig. 4-5 Sterne Akku: Hält sehr lange trotz dauerhafter Pulsmessung (Activity-Tracker). Da gibt es nichts zu beanstanden. 5 Sterne Genauigkeit: Leider dauert es etwas lange bis die GPS-Position gefunden wird. Da war Polar eigentlich immer besser als Polar. Aber in dieser Hinsicht enttäuscht die Vantage leider etwas. Die Genaugikeit der Distanzmessung ist aber sehr gut. Auch die Höhenmessung ist gut. Die Bahnen beim Schwimmen werden ebenfalls korrekt erfasst. Bin aber erst ein Mal geschwommen damit. 4-5 Sterne Herzfrequenmessung: Sowohl mit Brustgurt als auch ohne Brustgurt möglich. Die Werte erscheinen mir derzeit als zuverlässig. 5 Sterne Funktionen: Leider fehlt da viel auf Garmin. Deshalb gibt es von mir auch nur in der Gesamtbewertung 4 Sterne.
D
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 2 0

Kommentare

Du hast bereits einen Account?
Blogheim.at Logo