LAUFSCHUH LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche
Asics Gel-Kayano AWL, Foto: Hersteller / Amazon

Asics Gel-Kayano AWL

Hot
 
0.0
 
5.0 (9)
1 1 0

Der Asics Gel-Kayano AWL wurde von HDsports als einer der besten wasserdichten Laufschuhe ausgezeichnet!Der beste wasserdichten Laufschuhen

Der Asics Gel-Kayano AWL wurde von HDsports als einer der besten Stabilschuhe gegen Überpronation ausgezeichnet!Der beste Schuh für Überpronierer

Der Asics Gel-Kayano AWL wurde von HDsports als einer der besten Schuhe für das Lauftraining ausgezeichnet!Der beste Schuh für das Lauftraining

Den Asics Gel-Kayano gibt es nun auch als "All-Winter-Long"-Variante für die kalte Jahreszeit.

Der Stabilitätsschuh ist wasserdicht und dank verstärkter Reflektivität dein treuer und sicherer Begleiter für die kalten Monate.

Hersteller

Asics Gel-Kayano AWL: Eigenschaften und Preis

Geschlecht
Lauftempo
Laufstil / Stabilität
Körpergewicht
Dämpfung
Sprengung
10 mm
Gewicht
348 g **
Gewicht Damenschuh
292 g **
Größe
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
Farben
Schwarz
** Frauen: Schuhgröße 38 (US 7) / Herren: Schuhgröße 42,5 (US 9).

Der Stabilitätsschuh ist wasserdicht und dank verstärkter Reflektivität dein treuer und sicherer Begleiter für die kalten Monate.

">
* Links zum Produkt "Asics Gel-Kayano AWL", die mit einem Stern gekennzeichnet sind, sind Provisions-Links (Affiliate-Links / Werbe-Links). Klickst du auf den externen Link und kaufst den Artikel "Asics Gel-Kayano AWL" auf der externen Seite ein, bekommen wir dafür eine Provision. Der Preis für das Produkt verändert sich für dich dadurch allerdings nicht.

Fotos Asics Gel-Kayano AWL

Asics Gel-Kayano AWL, Foto: Hersteller / Amazon

Benutzer-Bewertungen

9 Bewertungen
 
100%
4 Sterne
 
0%
3 Sterne
 
0%
2 Sterne
 
0%
1 Stern
 
0%
Bewertung
 
5.0(9)
Zeige die hilfreichsten Bewertungen
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Bewertung
Kommentare
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.
Stabiler Schuh mit hoher Qualität
Bewertung
 
4.5
Zählt definitiv zu den besten Stabilschuhen. Ich habe damit immer einen sicheren Schritt. Preislich auch fair. Habe schon einige Modelle vom Kayano getragen. Ab und zu sind mir die Schuhe etwas zu schnell abgelaufen. Für einen Trainingsschuhe erwarte ich mir schon rund 1.000 Kilometer. Manchmal ist bei mir aber schon nach 700 bis 800 Kilometern der Komfort verloren gegangen. Ansonsten aber Top-Qualität.
K
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 8 2
Der beste Schuh für Überpronierer
Bewertung
 
5.0
DER LAUFSCHUH für einen stärkeren Läufer mit Überpronation. Kein Einknicken und eine gute Stützt und das Laufgefühl geht trotzdem nicht verloren. Mein favorisierter Laufschuh für das Lauftraining auf dem Asphalt.
G
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 4 0
Bewertung
 
5.0
Meiner Meinung nach der beste Stabilitätsschuh am Markt mit einer sehr gut getroffenen Dämpfung. Ich hatte beim Laufen mit dem Kayano noch nie schmerzen und mich danach auch immer gut gefühlt
TS
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 2 0
Bewertung
 
5.0
Großartiger Stabilschuh mit einem eindrucksvollen Laufgefühl
R
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0
Bewertung
 
5.0
G
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0
Bewertung
 
5.0
Bequemer Laufschuh mit gutem Halt
G
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0
Bewertung
 
5.0
G
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0
Bewertung
 
5.0
JV
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0
Bewertung
 
5.0
Stark gedämpfter Stabilschuh und trotzdem sehr leicht!
G
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0

Kommentar schreiben

Senden

Weitere interessante Themen

 
 

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 
Bestzeit-Club
Blogheim.at Logo