Winter Wonderland Run
LIVE-SUCHE: Erweiterte Suche

Laufkalender / Triathlonkalender 2022

Laufkalender: Nach Datum, Ort & Strecke filtern

Termin 2022
 
Events in der Nähe von
Land
Bundesland
Distanz / Kategorie
Salzburger Businesslauf & Q-Trail

Salzburger Businesslauf & Q-Trail

Hot
 
3.0 (33)
81749 1 1 0

Benutzer-Bewertungen

7 Bewertungen mit 4 Sternen
33 Bewertungen
 
12%
 
21%
 
36%
 
24%
 
6%
Gesamtbewertung
 
3.0
Organisation
 
2.3(33)
Stimmung & Atmosphäre
 
3.6(33)
Attraktivität der Strecke
 
3.8(33)
Preis-/Leistungsverhältnis
 
2.5(26)
Zurück zum Eintrag
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Organisation
Wie lief die Organisation des Events ab? Gab es Probleme bei der Anmeldung oder kam es vor Ort zu Verzögerungen?
Stimmung & Atmosphäre
Dein Eindruck von der Stimmung und Atomsphäre entlang der Strecke und um das Event
Attraktivität der Strecke
Wie fandest du die Strecke?
Preis-/Leistungsverhältnis
Ist das Service des Veranstalters (Verpflegung, Preise usw.) der Teilnahmegebühr angemessen?
Kommentare
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.
7 Ergebnisse - zeige 1 - 5
1 2
Sortierung
Schöne Strecke aber gefährliches Gedränge
Gesamtbewertung
 
3.5
Organisation
 
2.5
Stimmung & Atmosphäre
 
4.0
Attraktivität der Strecke
 
3.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
4.0
Sehr schöne Strecke aber für die Anzahl an TeilnehmerInnen völlig ungeeignet; trotz "Blockweiser" Startabwicklung war es ein einzige Gedränge und speziell für schnellere Läufer eher frustrierend. Wie hat es ehrlich gesagt gewundert, dass es hier nicht zu mehr "Stürzen" und "Verletzungen" gekommen ist. Mir persönlich hat es in RIF besser gefallen ;-)
AS
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 4 1
Gesamtbewertung
 
4.2
Organisation
 
3.5
Stimmung & Atmosphäre
 
4.5
Attraktivität der Strecke
 
4.5
Preis-/Leistungsverhältnis
 
N/A
Das mit den Klos war wirklich ein Manko. Sonst eine schöne Sache, die Strecke war nett.
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 6 6
Gesamtbewertung
 
4.0
Organisation
 
4.0
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
4.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
3.5
Egal im welchen Bereich das man startet, das die am Mirabellplatz an der Laabstation schon am Abbauen waren und nicht ein Becher Wasser bereit stand fand ich nicht okay
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 3 0
Gesamtbewertung
 
4.2
Organisation
 
4.0
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
3.5
Trotz schlechtem Wetter gute Stimmung und ein gelungener Wechsel in die Stadt.
Duschen mit Warmwasser und Licht sowie einige Abläufe (Spindbeutel) gehören nächstes mal noch verbessert und Kilometermarkierungen wären beim nächsten Lauf sehr hilfreich.

K
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 2 0
Gesamtbewertung
 
4.3
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
4.0
Attraktivität der Strecke
 
4.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
N/A
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 3
7 Ergebnisse - zeige 1 - 5
1 2
Resultate pro Seite:
Blogheim.at Logo