Das große Laufbuch der Trainingspläne
LIVE-SUCHE: Erweiterte Suche

Laufkalender / Triathlonkalender 2022

Laufkalender: Nach Datum, Ort & Strecke filtern

Termin 2022
 
Events in der Nähe von
Land
Bundesland
Distanz / Kategorie
Salzburger Businesslauf & Q-Trail

Salzburger Businesslauf & Q-Trail

Hot
 
3.0 (33)
81749 1 1 0

Benutzer-Bewertungen

12 Bewertungen mit 3 Sternen
33 Bewertungen
 
12%
 
21%
 
36%
 
24%
 
6%
Gesamtbewertung
 
3.0
Organisation
 
2.3(33)
Stimmung & Atmosphäre
 
3.6(33)
Attraktivität der Strecke
 
3.8(33)
Preis-/Leistungsverhältnis
 
2.5(26)
Zurück zum Eintrag
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Organisation
Wie lief die Organisation des Events ab? Gab es Probleme bei der Anmeldung oder kam es vor Ort zu Verzögerungen?
Stimmung & Atmosphäre
Dein Eindruck von der Stimmung und Atomsphäre entlang der Strecke und um das Event
Attraktivität der Strecke
Wie fandest du die Strecke?
Preis-/Leistungsverhältnis
Ist das Service des Veranstalters (Verpflegung, Preise usw.) der Teilnahmegebühr angemessen?
Kommentare
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.
12 Ergebnisse - zeige 1 - 5
1 2 3
Sortierung
Gesamtbewertung
 
3.1
Organisation
 
1.5
Stimmung & Atmosphäre
 
4.0
Attraktivität der Strecke
 
4.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
3.0
Wichtig war anscheinend nur, dass der Lauf in der Stadt abgehalten wurde. Die Bedürfnisse der Teilnehmer war dem Veranstalter egal. 2WC-Häuschen und einige wenige Duschen mit kaltem Wasser für 4000 Teilnehmer. Völliges Chaos bei der Rückgabe der Spindbeutel und kein Licht im Umkleidezelt.
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 11 0
Gesamtbewertung
 
3.3
Organisation
 
2.0
Stimmung & Atmosphäre
 
4.5
Attraktivität der Strecke
 
4.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
3.0
Bin den Q-Ttail gelaufen.
Super Strecke bis auf das letzte Stück wo die Strecke vom Kapuzienerberg mit der normalen Laufstrecke zusammen führt. Ist sehr eng gewesen, fast kein Überholen möglich.
Die Ausgabe der Spindbeutel war ein Chaos, Security komplett überfordert, Teilnehmer suchten sich teilw. selbst die Beutel.
Wasser war Kalt;
Kein Licht vorhanden;
M
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 8 0
Gesamtbewertung
 
2.8
Organisation
 
2.0
Stimmung & Atmosphäre
 
4.5
Attraktivität der Strecke
 
3.5
Preis-/Leistungsverhältnis
 
2.0
Den Businesslauf in die Stadt zu verlegen fand ich super
aber
Das die Firmen, die die meisten Teams stellen (Land Salzburg / SALK ) von der Siegerehrung nichts mitbekommen haben, da wir im Stiegel Keller untergebracht wurden finde ich sehr sehr schade.
Weitere Mankos:
• Die Ausgabe bei dem Container war ein Chaos.
• Brauseanlagen waren nur mit kalten Wasser
• Kein Licht im Umkleidezelt
• wenig WC´s für so viele Läufer
• km_Taferl wäre hilfreich gewesen

Mein Fazit: Ansich war der Businesslauf gut, aber ohne, dass man die Siegerehrung mitbekommt und einigen anderen Mankos, werde ich überlegen, nächstes Jahr leider nicht mehr daran teilzunehmen.
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 6 1
Super Trailstrecke mit organisatorischen Optimierungspotentialen
Gesamtbewertung
 
2.8
Organisation
 
1.5
Stimmung & Atmosphäre
 
2.0
Attraktivität der Strecke
 
4.5
Preis-/Leistungsverhältnis
 
3.0
Trail gelaufen, Strecke super, bei der Anzahl an Läufern ist´s klar dass es manchmal ein wenig eng wird, kein großes Problem. Optimierungspotentiale für 2018 - Duschmöglichkeiten (Wasser kalt, lange Wartezeiten*, kein Licht), WC (Anzahl erhöhen), Getränke im Zelt (Wartezeiten beim Anstellen um Getränkegutscheine, dann wieder bei Ausgabe der Getränke). *Lange Wartezeiten beim Duschen sind einfach zu reduzieren wenn aus Rücksicht auf all die anderen Wartenden schneller geduscht und nicht in Duschkabinen umgezogen wird. 2018 gerne wieder dabei!;-).
R
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 5 0
Gesamtbewertung
 
2.7
Organisation
 
0.5
Stimmung & Atmosphäre
 
4.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
2.0
Schade das es keine Startgeschenke mehr gegeben hat, für 33€ je Starter!!
Chaos bei den Containern, am schlimmsten war der Container 6!
Sanitäreinrichtungen: Kathastrophe.
Hab schon bei mehreren Veranstaltungen selber mitgearbeitet, so schlimm wars noch nie!!!
Bin den Q-Trail gelaufen, 2 Startblöcke wären besser gewesen, bei den ersten Stufen war kein laufen mehr möglich da sich alles gestaut hat! Die Streckenzusammenführung (11km - 5,9km) war nicht optimal.
Schnelle Läufer mussten sich durchkämpfen bei den teilweise gehenden Teilnehmern.
Wenn sich nächstes Jahr das ganze nicht ändert werde ich nach ca 6 Businessläufen diese Veranstaltung meiden!

G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 4 0
12 Ergebnisse - zeige 1 - 5
1 2 3
Resultate pro Seite:
Blogheim.at Logo