Das große Laufbuch der Trainingspläne

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Lauffestival Bad Blumau, Sieger Gabor Somogyi

STE: Über 1000 Starter und das ist neuer Teilnehmerrekord nahmen an den Bewerben des 14. Lauffestival in Bad Blumau teil.

Bei bestem Wetter konnten die Vorjahressieger des Halbmarathon Gabor Somogyi und Karin Augustin ihre Titel verteidigen. Gabor Somogyi konnte Wolfgang Kampl (1:16:41) in der 2. Runde abhängen und gewann überlegen in 1:14:06.

Karin Augustin konnte in neuer persönlicher Bestzeit von 1:26:13 vor Cornelia Wiesenhofer in 1:30:49 ihren Vorjahreserfolg wiederholen. Im Viertelmarathon siegte Christian Kresnik (LTV BAWAG PSK Köflach) in ausgezeichneten 35:36 und Julia Bauer (SKV OLG Deutsch Kaltenbrunn) in 44:37 ganz knapp vor Vorjahressiegerin Ingrid Hofer (LG Apfelland) in 44:53! Im 5,3 km Volks- und Jugendlauf waren Sabine (19:08) und Erwin Kozak (18:04) (Kelag Energy Running Team) nicht zu schlagen, Im Kinderlauf waren Mate Nagy (Bolyai Vasi Talentum) in 4:18 und Anna Macher (WSV St. Kathrein) in 4:39 erfolgreich. Im Knirpselauf siegten Viktoria Paar und Felix Brünner (beide VS Bad Blumau).

 

{phocagallery view=category|categoryid=228|imageid=3568}


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo