Anti Corona Run

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Der Prag Halbmarathon wird nicht am 27. März 2021 stattfinden.

Das Organisationsteam von RunCzech entschied sich aufgrund der Corona-Pandemie für eine Verschiebung auf die zweite Jahreshälfte. Auch im Jahr 2020 wurde der Prague Half Marathon aufgrund des Coronavirus nicht im Frühjahr ausgetragen.

Termin Anfang September

Der für 27. März 2021 geplante Prager Halbmarathon soll nun am 5. September 2021 stattfinden. Damit soll der Prag Halbmarathon am gleichen Wochenende ausgetragen werden, wie der Grand Prix über 10 Kilometer (4.9.2021) in der tschechischen Hauptstadt.

Im Vorjahr nur Elite-Rennen

Bereits im vergangenen Jahr wurde der Prag Halbmarathon vom Frühjahr auf die zweite Jahreshälfte verschoben. Damals wurde die Veranstaltung schlussendlich für alle Hobbyläufer abgesagt und ein reines Eliterennen ausgetragen.

Noch keine Details zum Prag Marathon

Ob der für Mai 2021 vorgesehene Prag Marathon plangemäß stattfindet, ist noch offen. Wahrscheinlich ist allerdings ebenfalls eine Verschiebung um einige Monate nach hinten.

Planet Earth Run

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo