Das große Laufbuch der Trainingspläne

Bewertung: 3 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern inaktivStern inaktiv
 

Badener Stadtlauf (C) Rainer MirauAm 21. Juni finden die Laufbewerbe des Badener Sparkassen Stadtlauf presented by Lawi 2015 statt.

Die 15. Auflage wird aber erstmals zum zweitägigen Top-Event. Denn schon am 20. Juni ist der Stadtlauf Teil des „WIPE OUT – Generationen und Kulurenfestes“ sein. Von 12 bis 18 Uhr bieten die Veranstalter, rund um den Basketballverein Black Jacks Baden, am Brusattiplatz ein tolles Rahmenprogramm.

„Wir sind ein Laufevent für die gesamte Familie. Darauf wird auch schon am Samstag der Fokus liegen“, erklärt Eugen Kiefer von den Black Jacks. Vor allem für die Kids wird einiges geboten: Zaubershows, Live-­‐Kinderkonzerte und einem großen Kinderareal mit Hüpfburgen, Soccerarea und mehr sorgen für Unterhaltung für die Kleinen Gäste.

Ein besonderes Highlight wartet auf alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die dann am Sonntag einen der neun Bewerbe in Angriff nehmen werden. Bei der Pasta Party können sich alle Läuferinnen und Läufer für den anstrengenden Folgetag stärken – und das vollkommen gratis! „Von 12 bis 14 Uhr laden wir alle angemeldeten Sportler auf Pasta ein. Die Kohlenhydrate bringen die notwendige Energie für den nächsten Tag und werden sicher zu Spitzenleistungen beitragen“, sagt Eigen Kiefer.


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo