Das große Laufbuch der Trainingspläne

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Foto (C) HDsportsDu nimmst regelmäßig bei Laufevents teil und möchtest deine Erlebnisse mit den anderen Läufern teilen?

Dann werde Lauf-Reporter bei HDsports! Als Lauf-Reporter nimmst du regelmäßig kostenlos an Veranstaltungen teil.

Nach dem Event veröffentlichst du auf HDsports einen Erlebnisbericht zum Event und bewertest kurz die Veranstaltung.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende uns eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Voraussetzung:

- Spaß und Freude am Laufen

- einwandfreie Deutsche Rechtschreibung und Grammatik

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen

Das bieten wir dir:

- Als Belohnung für deinen Einsatz, erhalten unsere Lauf-Reporter regelmäßig kostenlose Startplätze


Kommentar schreiben


Kommentare   

0
Wenn die Beine lahm werden, laufen wir mit dem Herz weiter... - und ich pack noch ein Lächeln drauf.. und rede mit den Mitläufern.. sie müssen ja nicht anworten. Nun aber zum Wesentlichen, ja, ich würde gerne Laufreporter werden. Breche keine Rekorde.. aber was nicht ist, kann ja noch werden. Vllt steh ich ja mit 95 mal auf Platz 1 meiner Altersklasse... :-) Viel Spaß bei der Auswahl, LG vom Rhein Susi
Zitieren Dem Administrator melden
0
habe vor Jahren regelmäßig Lauberichte in der Printausgabe von "Marathon&mehr" veröffentlicht und wäre daran interessiert, auch bei HD Sports als Laufreporter den ein oder anderen Bericht abgeben zu dürfen. Meine läuferische Vita: 117 Marathonläufe, 19 Ultraläufe bis zu 24 Std. und insgesamt seit 1997 an 302 Laufveranstaltungen (Stand 20.3.2016) teilgenommen:-))
Zitieren Dem Administrator melden
+3
Bin nur Durschnittsläufer (Marathon 3:05h) aber immer mit Freude dabei. Ich bin interessiert.
Zitieren Dem Administrator melden
+4
:lol:
Wäre interessiert.
Zitieren Dem Administrator melden
+5
Ich hätte Interesse für die Region Deutschland ;)

Mache auch Videos www.werun4fun.de
Zitieren Dem Administrator melden
-6
+8
Ware schon interessant.
Bin allerdings kein Überläufer, sondern durchschnitt.

Habe jedoch alle Distanzen bis zum Marathon schon hinter mir.

Auch Gatschläufe schrecken mich nicht.

Vlt konnnt ihr mich ja brauchen?

Danke Thomas
Zitieren Dem Administrator melden
Blogheim.at Logo