Das große Laufbuch der Trainingspläne

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Am 30. Oktober fand in Lengau, im oberösterreichisch-salzburgischem Grenzgebiet die schon tradionelle Laufveranstaltung statt. Angeboten wurden Kinderläufe, ein schneller 5000er, sowie ein Teambewerb.

Ein riesiges Starterfeld bei den Kindern in den diversen Altersklassen machte um 10:30 Uhr den Auftakt. Eine halbe Stunde später wurde der Hauptlauf mit mehr als 200 Läufer/innen gestartet.

Ideale Witterungsbedingungen und eine schnelle Streckenführung ermöglichten einen neuen Streckenrekord: Jürgen Aigner, LAG Genböckhaus Ried, lief die 5000 Meter in super 15:49 min ! Bei den Damen holte sich Sonja Strasser vom Trumer Tri Team den Tagessieg.

Top Organisation, ausreichend Parkplätze, tolles Läuferbuffet sowie Startnummerntombola ließen keinen Läuferwunsch offen. Ich komme wieder!

 


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo