Pin It

Trailrunning Festival in Salzburg 2016; Panoramatrail und Festungstrail am Samstag und quasi als Königsdisziplin der Gaisbergtrail am Sonntag!

Es hat schon was Besonderes: Trailrunning mit äußerst fordernder Streckenführung mit Start und Ziel im Herzen Salzburgs - und das alles bei Bilderbuchwetter und Top-Organisation des Veranstalters!

Den Auftakt am Samstag machten die Youngsters mit Strecken über 0,6 bis 2 km. Um 16.00 Uhr gab´s das Startsignal zum Festungstrail, 15 km und 570 HM waren zu absolvieren. 10 Minuten danach etwas kürzer der Panoramatrail mit 7 km und 205 HM mit einzigartiger Aussicht über die Mozartstadt. Die Königsdisziplin dann am Sonntag, Start am Kapitelplatz, über den Kapuzinerberg und Ziel auf der Gaisbergspitze; ein Trail-Lauf für Abenteurer!

Fazit: Fordernde Streckenführungen, einzigartiges Ambiente, Bilderbuchwetter und Top-Organisation des Veranstalters: meine Bewertung 5-Sterne+!

Pin It

Kommentar schreiben

Senden
 
 

Sport- und Event-Tipps

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen

 
 
Blogheim.at Logo