Das große Laufbuch der Trainingspläne

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Nachdem ich die vergangenen Jahre immer in Wien gelaufen bin, habe ich diesmal den Hannover Marathon gefinisht.

Hannover ist eine nette, gemütliche Stadt, so mein Eindruck. Die Marathonveranstaltung ist ja sehr Populär, mit mehr als 20.000 Teilnehmern (in allen Bewerben).

Hier mein Eindruck: Top Organisation, tolle Stimmung am Streckenrand, zum Teil mit Griller und Party am Bürgersteig. Hannover hat vor allem eine abwechslungsreiche Strecke, mit Sightseeing Punkten und teilweise Natur am Rande der Stadt. Und für viele Mitentscheidend für die Marathonwahl: Hannover bietet eine flache, schnelle, bestzeittaugliche Strecke.

Ich kann den Marathon nur weiterempfehlen. Sollte jemand mal eine Alternative zu Wien suchen dann auf in die niedersächsische Hauptstadt.

 


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo