Das große Laufbuch der Trainingspläne

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Doppelpack: 6 Stundenlauf Lassee - Halbmarathon Wien

Ein Wochenende, zwei Laufveranstaltungen

Lassee liegt im Marchfeld, unweit der slowakischen Grenze. Eine tolle, familiäre Veranstaltung, die Rainer und sein Team da aufgezogen haben. Es trifft sich die Ultrafamilie, es macht Spaß und der Erlös kommt dem Sterntalerhof zugute.
Nach längerer Laufpause, krankheitsbedingt, war ich mit den 51,5 km, die ich zurückgelegt habe, sehr zufrieden.

Rainer, ich komme wieder. DANKE!!!

Zum drüberstreuen gab es dann am Sonntag den Wienenergie Halbmarathon. Im Vergleich zu Lassee ist dies ja eine richtige Großveranstaltung. Ich persönlich mag die familiäre Geschichte lieber.
Den Halbmarathon hab ich in 2:10 gefinisht und war wiederum zufrieden, da ich ja schließlich 51 km schon in den Beinen hatte.

Hier noch die Ergebnisse:

Lassee:

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen

Dietmar Korntner; 81,71 km

Felkel Ulrike; 70,1 km

Wien:

Kosgei Isaac-Toritich; 1:06:41

Köpper Conny: 1:18:44


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo