Anti Corona Run

Bewertung: 3 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern inaktivStern inaktiv
 

Am Sonntag fand bei Wind und ein bisschen Sonne der gut besuchte Crosslauf St. Pölten statt.

Um 10:00 Uhr starteten ca.40 Schüler zu dem 1500m lange Schülerlauf,hier waren 3 flache Runden zu je 500m auf der Liegewiese des Ratzersdorfer Sees zu bewältigen.Start und Ziel sind in der nähe des Vereinshauses wo auch genügend Parkplätze zu Verfügung standen.

Der Hauptlauf startete um 10:30,hier waren von den ca.160 Läufern, vier Runden zu a 1500m ,um den See zu absolvieren.

Die Stimmung rund um den See war trotz tlw.heftigen Wind sehr angenehm.Die Strecke rund um den See führt über Gehwege und Liegewiese und weist die ein oder andere matschige Steigung auf,welche zu Ende hin die Schenkel etwas brennen lassen ;).

Zusammenfassend war es ein feiner Lauf,wo es auch am Ende bei einer Tombola schöne Preise zu gewinnen gab.


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo