Das große Laufbuch der Trainingspläne

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Traiskirchner Adventure Run

Super Stimmung, tolle Läufer und jede Menge Dreck - das war der 2. Traiskirchner Adventure Run am 3. Mai 2014.

Getreu dem Motto: "Veni, Vidi, Waunsinn" stürzten sich die zahlreichen Teilnehmer ins Vergnügen. Auch die Zuschauer ließen sich von den erfrischenden Temperaturen nicht abschrecken und feuerten die begeisterten Teilnehmer kräftig an.

Spätestens nach der Schlammgrube war kein T-Shirt mehr sauber und bei den zahlreichen Hürden wie Strohballen, Ketten-Rampe und „Spiderman“ (heuer neu!) kamen alle Läufer ins Schwitzen. Hindernis um Hindernis wurde bezwungen, im Zielbereich wurde jeder Finisher mit einer Medaille gefeiert, und die anschließende Siegerehrung war der große Abschluss des heurigen Adventure Runs.

Mehr Fotos und Video unter: www.adventure-run.at

 

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen

{phocagallery view=category|categoryid=566|limitstart=4|limitcount=5}


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo