Das große Laufbuch der Trainingspläne

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Steelman HannoverDie ultimative Outdoor-Laufherausforderung!

Geradeauslaufen war gestern! Mit dem Steelman Hannover 2014 steigt im neuen Jahr die Premiere für das ultimative Outdoor-Laufevent auf und an der Pferderennbahn Neue Bult. "Nass, kalt und matschig“ heißt es am 23. November, wenn auf die Extremsportler und Abenteurer der Laufszene auf dem gut 8,5 Kilometer langen Rundkurs spektakuläre und spannende Hindernisse warten.

Alles, was schlaucht und müde macht, wird sich den Aktiven bei dieser ganz speziellen Herausforderung in den Weg stellen und die Kräfte aus dem Körper zerren. Ob Klettern oder Balancieren, ob Reifenstapel oder Sandhindernisse - wer sich mit dem Titel Steelman schmücken möchte, muss hart im Nehmen sein

Das Anmeldeportal für Hannover's neue und ultimative Laufherausforderung wird zum Jahresende unter www.steelman-hannover.de eröffnet, nach und nach werden dort dann auch die einzelnen Hindernisse im Detail vorgestellt.

Text Michael Kramer


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo