Good Morning Run - Virtual Run

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Ein Jahr Pause ist genug: Nach der Absage im vergangenen Jahr wurde an diesem Wochenende in St. Pölten wieder das Spartan Race ausgetragen.

Der Startschuss in das lange Wochenende der Hindernisse wurde bereits am Freitag mit dem Kids Race und dem Hurricane Heat gegeben. Am Samstag folgte die Fortsetzung mit dem Beast über 21 Kilometer und 30 Obstacles, ehe am Sonntag das Wochenende mit dem "Super" über 10 Kilometer und 25 Obstacles abgeschlossen wurde.

Aufgrund der zweifelhaften politischen Verordnungen waren 2021 keine Zuschauer am Veranstaltungsgelände erlaubt. Zudem durften die angemeldeten Sportler nur mit der Vorlage eines 3G-Nachweises die Wettkampfstätte betreten. Danach stand dem sportlichen Vergnügen aber nichts mehr im Wege.

Gelaufen wurde auf dem Truppenübungsplatz St. Pölten in der Ernst Märker Straße.


Ergebnisse Spartan Race St. Pölten 2021 - Herren

RangNameNationZeit
1 Hynek Richard CZE 00:48:13
2 Franzke Charles GER 00:48:53
3 Dorňák Petr CZE 00:49:38
4 Dieckmann Jan-Philip GER 00:49:54
5 Vinicky Petr CZE 00:51:00
6 Vrbensky Jakub CZE 00:51:01
7 Kolář  Jakub CZE 00:51:53
8 Tóth Roman CZE 00:53:54
9 Pitzl Patrick AUT 00:54:16
10 Groinig Rene AUT 00:55:06

Ergebnisse Spartan Race St. Pölten 2021 - Damen

RangNameNationZeit
1 Kocumova Zuzana CZE 00:56:07
2 Voráčková Adéla CZE 00:58:59
3 Weller Lena GER 01:02:29
4 Habeler Stefanie AUT 01:09:50
5 Zeidler  Annette GER 01:21:08

Alle Resultate und Bilder vom Spartan Race St. Pölten


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo