Das große Laufbuch der Trainingspläne

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Waldviertler Wipfelbeisser

Auch dieses Jahr lädt der Wipfelbeisser wieder die Dirtrunfans in das südliche Waldviertel.

Die mittlerweile dritte Auflage bietet Spaß für jede Formstufe, kann man doch zwischen 4, 8 und 13 km Distanz wählen. Sogar die Möglichkeit alle drei Läufe zu bestreiten wird via „Wipfelbeisser deluxe“ geboten. Der Wipfelbeisser zeichnet sich durch seine Anstiege und Stationenanzahl (mehr als 12 jährlich) wie auch hohen Publikumszuspruch aus.

Neben einem großen Rahmenprogramm das gar Livebands abends oder den Besuch einer Oldtimerrallye miteinschließt, werden auch Kinderläufe angeboten die natürlich für noch mehr Besucher vor Ort sorgen. Da das Areal mit Veranstaltungen ganzjährig belegt ist (Schloss Leiben), ist auch infrastrukturell nicht mit Parkplatznot oder weiten Wegen zu rechnen.

Mehr Info unter www.wipfelbeisser.at sowie täglich upgedatet auf der Facebooksite des Veranstaltervereins unter www.facebook.com/ingloriousbastarteln. Anmeldung noch bis Sonntag den 6.6. möglich!

Mit ein bisschen Glück kannst du auf HDsports.at auch einen Startplatz des bereits ausverkauften 13 km-Bewerbs gewinnen. >> Zum Gewinnspiel

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo