Das große Laufbuch der Trainingspläne

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Keyfix, Foto (C) HerstellerNahezu jeder Läufer kennt das Problem! Wohin nur mit dem lästigen Hausschlüssel beim Training?

Verstecken unter der Fußmatte? Zu riskant! In die Hosentasche damit? Auf Dauer unangenehm – dieses ständige Rascheln! In den Händen halten? Auch keine Ideallösung, das gesamte Training mit geballter Faust zu Laufen.

Gott sei Dank, kennen die Kreativität und der Erfindergeist auf unserem Planeten keine Grenzen. Denn wie wäre es mit einem Schlüsselarmband – speziell für Sportler? Das von keyfix entwickelte Fitness-Armband ist durch seine hochelastische Kautschuk-Form der ideale Begleiter für Läufer, Schwimmer und Radfahrer. Haus-, Zimmer- oder Wohnungsschlüssel unterschiedlicher Größe lassen sich ohne Probleme im keyfix Schlüsselarmband fixieren.

Das supersofte und leichte Schlüsselband ist am Arm kaum zu spüren, maximal luftdurchlässig, spülmaschinenfest und hautverträglich. Es lässt sich sozusagen lebenslang bei jeden Witterungsbedingungen tragen und löst so ganz einfach ein immer wiederkehrendes lästiges Läuferproblem auf simpelste Art und Weise.

Foto (C) Hersteller


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo