Das große Laufbuch der Trainingspläne

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Running KalenderNun ist auch die 800er-Marke im HDsports Running-Kalender geknackt.

Mehr als 800 Events findet ihr nun in Österreichs größtem Laufsportkalender 2012. Wie gewohnt könnt ihr auch immer die Ergebnisse aller vergangenen Veranstaltungen abrufen. Nun gibt es jedoch eine weitere benutzerfreundliche Möglichkeit:

Die in unserem Laufsportbereich veröffentlichten Vor- und Nachberichte, können nun auch direkt aus dem Eventkalender ausgewählt werden. Alle Events zu denen eine Vorschau bzw. ein Nachbericht publiziert wurde, werden im Running-Kalender mit einem "V" bzw. "B" markiert und zum Bericht verlinkt. Auch Bildergallerien und Run It Laufsportvideos können direkt über den Runningkalender aufgerufen werden.

Somit garantieren wir, das sich jeder Laufsportfan von jedem beliebigen Event alle verfügbaren Infos auf einfachstem Wege holen kann.

www.running.HDsports.at


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo