Winter Wonderland Run

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

LaufenZahlreiche Wettbewerbe wurde an diesem Wochenende ausgetragen

 

Am Nationalfeiertag fand nicht nur der Wolkersdorfer Herbstlauf statt, sondern auch in Groß-Enzersdorf wurde eine Laufveranstaltung ausgetragen. Den 3,6km Rot-Kreuz-Lauf gewannen Erwin Seimann und Sabine Jez. In Brunn/Geb. lief Rainer Predl (Lassee) zu einem starken 2. Platz. Den Hospiz-Lauf in Horn gewann die junge Retzerin Sophie Grabner. In Kaisermühlen (7km) lief der ULT Deutsch-Wagramer Georg Hruska zum Sieg. Vereinskollegin Christa Rögner wurde bei den Damen Zweite.

LCC-Herbstmarathon in Wien
Am Sonntag startete der WLC-Gesamtsieger Leo Hederer beim LCC Herbstmarathon. Der Engelhartstettner lief mit Negativ Split in 2:45:49 zu einem starken 5. Platz. Über die Halbmarathon-Distanz erreichte Markus Reidlinger in 1:19:59 die Top 10.


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo