Anti Corona Run

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

VorschauVorschau - Teil 7: Benefiz
1. Lasseer 6 Stundenlauf - 12.3.2011


Der 1.Lasseer 6-Stundenlauf möchte das Soziale in der Umgebung stärken. So wurde schon nach reiflicher Überlegung das Sozialprojekt Lebenshilfe Baumgarten entschieden.

Nach einem eigenen privaten Besuch in der Behindertenwerkstätte BaumgartenBaumgarten bei Marchegg und deren Leistungen, soll dies gefördert werden. Der 1.Lasseer 6 Stundenlauf möchte die Leistungen der Behinderten fördern und auch all jenigen mit körperlicher Behinderung (Skala 1-7) die Freude am Sport näher bringen. So soll es auch eine eigene Handicapwertung geben!

Die Lebenshilfe Baumgarten hat derzeit Rund 50 körperlich Behinderte, sowie auch eigene Wohnungen vor Ort.

BaumgartenGenau detaillierte Informationen über die Lebenshilfe Baumgarten: http://www.weiden-march.at/index-Dateien/lebenshilfe.htm

Link: www.6h-lassee.com


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo