Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Startschuss zur 9. Mission der Virtual Run Challenge!

Von 18. Mai bis 24. Mai hast du die Möglichkeit, die neunte Herausforderung der #VirtualRunChallenge abzuschließen:

  • Laufe mindestens 2-mal in einem benachbarten Ort, Bezirk oder Viertel

Alle Details zur Virtual Run Challenge


Kommentar schreiben


Kommentare   

0
zitiere Wolfgang Bauer:
Ist vlt. Eine blöde Frage... wenn ich bei 1 lauf in 2 nachbar Ortschaften war, zählt dann die challenge als geschafft, oder an 2 Tagen in andere nachbarorte?

Hallo Wolfgang,
2 verschiedene Läufe sind notwendig - wir wollen ja nicht das die Challenges zu einfach werden ;)
Du kannst aber bei diesen 2 Läufen natürlich in den selben Nachbarort laufen.
LG Redaktion HDsports
Zitieren Dem Administrator melden
0
Ist vlt. Eine blöde Frage... wenn ich bei 1 lauf in 2 nachbar Ortschaften war, zählt dann die challenge als geschafft, oder an 2 Tagen in andere nachbarorte?
Zitieren Dem Administrator melden
0
zitiere Marco:
Guten Abend.

Was zählt zu benachbarten Orten? Ich wechsel oft die Strecken und bin daher in meiner Ecke in vielen Orten unterwegs.

Gruß Marco

Hallo Marco,
Nachbarorte, die also an den Wohnort grenzen.
Bzw. in der Stadt eben Nachbarbezirke.
LG
Zitieren Dem Administrator melden
+1
Guten Abend.

Was zählt zu benachbarten Orten? Ich wechsel oft die Strecken und bin daher in meiner Ecke in vielen Orten unterwegs.

Gruß Marco
Zitieren Dem Administrator melden
Blogheim.at Logo