Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Vielen Dank für deine Teilnahme am Good Morning Run.

Auf dieser Seite kannst du deine personalisierte Startnummer downloaden und ausdrucken, dein Ergebnis eintragen, die Ergebnisse einsehen und deine persönliche Urkunde downloaden.

Du hast noch keinen Startplatz? ZUR ANMELDUNG!

Die wichtigsten Links

F.A.Q. Good Morning Run

Wie funktioniert der Good Morning

Ganz einfach:

  1. Du absolvierst in den Morgenstunden eine Laufeinheit über eine der Wettkampfdistanzen. Wichtig: Die Einheit sollte per GPS getrackt werden (mittels Laufuhr oder Laufapp), also Distanz und Zeit gemessen werden.
    Zu welcher Uhrzeit du den Good Morning Run absolvierst, bleibt dir selbst überlassen - idealerweise aber während des Sonnenaufgangs.
  2. Nach dem Lauf rufst du diese Seite auf und füllst unter "Ergebnis eintragen" das Formular mit deiner Leistung aus.

Das wars! Schon befindest sich deine Leistung in den Ergebnissen des Good Morning Run.

Auch Walken und Nordic-Walking ist erlaubt.


Wann findet der Good Morning Run statt?

Du kannst den Good Morning Run an einem beliebigen Tag in den Morgenstunden absolvieren. Das heißt, du kannst deinen Wettbewerb laufen wann und natürlich auch wo du willst. Die Anmeldung wird geschlossen, sobald alle Startplätze ausverkauft sind.


Welche Wettbewerbe gibt es?

  • Marathon
  • Halbmarathon
  • 10 Kilometer
  • 5 Kilometer
  • 1 Kilometer
  • Kinderlauf (1 km)
  • Nordic-Walking / Walking

Ein Zeitlimit gibt es für die einzelnen Bewerbe natürlich nicht.


Kann ich an mehreren Wettbewerben teilnehmen?

Ja, du kannst auch alle Bewerbe absolvieren und das mehrmals.


Wie bekomme ich meine persönliche Urkunde?

Diese kannst du in den Ergebnissen herunterladen bzw. wird dir die Urkunde nach dem Eintragen deines Ergebnis direkt per Mail zugesandt.


Wie trage ich mein Ergebnis ein?

Unter dem Menüpunkt "Ergebnis eintragen". Der Ablauf ist ganz einfach und dauert wahrscheinlich nicht einmal eine Minute.


Wo finde ich die Ergebnisse?

Zu den Ergebnissen


Muss ich weitere Regeln beachten?

Bitte sei ehrlich und trage in den Ergebnissen nur Leistungen ein, die du tatsächlich erbracht hast. Schummeln ist nicht okay. Einen Nachweis deiner Leistung kannst du gerne in unserer Facebook-Gruppe "Virtual Run Challenge" posten. In unserer Facebook-Gruppe kannst du gerne auch ein Foto mit deiner Medaille posten.


Was gibt es zu gewinnen?

Du hast noch keinen Startplatz? ZUR ANMELDUNG!

Jeder Läufer und jede Läuferin erhält seine persönliche Urkunde. Diese kannst du dir in unseren Ergebnissen direkt herunterladen bzw. wird dir automatisch per Mail zugesandt.

Deine Medaille senden wir dir innerhalb von spätestens 2 Wochen nach deiner Anmeldung zu, unabhängig ob du deinen Lauf schon absolviert hast.


Was sollte ich sonst noch wissen?

Neben dem Good Morning Run haben wir noch eine weitere Initiativen ins Leben gerufen, die zu regelmäßiger Bewegung im Freien motivieren soll.


Weitere Fragen?

Hast du weitere Fragen, kannst du diese hier gerne per Kommentar posten oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! stellen.https://vg09.met.vgwort.de/na/77f13f4d60544d258b4035ee94646eb9

Ergebnis eintragen Ergebnislisten ansehen Persönliche Startnummer

Du hast noch keinen Startplatz? ZUR ANMELDUNG!

Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo