Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Startschuss zur besten Lauf-Challenge des Jahres: Wir starten mit euch die 60-Minuten-Challenge! 

Wie viele Kilometer schaffst du in 60 Minuten? Bei der einzigartigen 60-Minuten-Challenge, versuchst du innerhalb einer Stunde so viel Distanz wie möglich zurückzulegen. Neben Laufen ist selbstverständlich auch Walken erlaubt.

2 x 30 Minuten für Einsteiger

Für Anfänger, Sprinter und Kinder gibt es zusätzlich die 2 x 30 Minuten Challenge. Das heißt, du läufst oder walkst an zwei unterschiedlichen Tagen 2-mal jeweils 30 Minuten und addierst deine Distanzen. Ganz Motivierte könnten natürlich beide Challenges absolvieren.

Deine Preise

Alle Läufer und Läuferinnen werden mit der einzigartigen und großen 60-Minuten-Challenge-Medaille ausgezeichnet. Zusätzlich bekommst du von unserem Partner Energy Cake einen köstlichen Energieriegel geschenkt. Weitere Goodies (Laufsticker + Spruchkarte) sind ebenfalls Teil des Teilnehmerpakets. Das außergewöhnliche Laufshirt kann optional dazu bestellt werden.

Zudem wird mit jeder Anmeldung ein Baum gepflanzt und das Projekt Plant for the Planet unterstützt. Du leistest also aktiv einen Beitrag für ein besseres Klima. Deine 60-Minuten-Challenge kannst du JEDERZEIT absolvieren.

Zur ONLINE-ANMELDUNG

60 Minute Challenge Shirt


Kommentar schreiben


Kommentare   

0
Medaille und Shirt heute erhalten. Jetzt muss ich nur noch laufen :)
Zitieren Dem Administrator melden
+1
zitiere Trenzinger Franz:
Sorry,aber so eine beste Lauf-Challenge (60min.) hat der Laufverein Mank in Niederösterreich schon jahrelang und ist eine super Veranstaltung....
und das sagt euch kein Manker sondern ein Läufer aus Oberösterreich!!!!
Aber diesen Kommentar werdet ihr vermutlich nicht reinstellen !?!?

Und wenn man nicht in der Gegend wohnt? Ich bin dankbar für die Läufe von HDsports. Vor allem als sie damals zu Beginn der Pandemie einige Challenges angeboten haben (die meisten dazu noch kostenlos), hat mir das sehr geholfen, weiterhin regelmäßig zu trainieren, weil ich ein Ziel hatte, welches durch die Absage der lokalen Wettkämpfe verloren ging.
Es muss ja auch nicht jedem gefallen, aber mir machen die Challenges auf jeden Fall Spaß.
Zitieren Dem Administrator melden
0
zitiere Valjbona:
Dürfen Kinder auch mitmachen? Würde mit meinen Kids die 2 x 30 Minuten machen?

Natürlich dürfen auch Kinder teilnehmen.
LG vom HDsports-Laufteam!
Zitieren Dem Administrator melden
0
Coole Challenge. Bin dabei :)
Zitieren Dem Administrator melden
+1
Dürfen Kinder auch mitmachen? Würde mit meinen Kids die 2 x 30 Minuten machen?
Zitieren Dem Administrator melden
-1
Sorry,aber so eine beste Lauf-Challenge (60min.) hat der Laufverein Mank in Niederösterreich schon jahrelang und ist eine super Veranstaltung....
und das sagt euch kein Manker sondern ein Läufer aus Oberösterreich!!!!
Aber diesen Kommentar werdet ihr vermutlich nicht reinstellen !?!?
Zitieren Dem Administrator melden
Blogheim.at Logo