Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Archivfoto Zelenka BettinaTriathletin Bettina Zelenka (ULT Deutsch-Wagram) sicherte sich nach dem Staatsmeistertitel über die Mitteldistanz nun auch den Staatsmeistertitel über die Langdistanz (3,8km Schwimmen, 180km Rad, 42,2km Laufen). Nach dem Schwimmen lag Zelenka fünf Sekunden vor der Constance Mochar. Am Rad baute sie den Vorsprung auf über fünf Minuten aus. Auch beim anschließenden Marathon war Zelenka zu stark für die Konkurrenz und kam nach 10:33:46 (persönliche Bestzeit) mit über zehn Minuten Vorsprung vor der Zeitplatzierten ins Ziel.

Den Herren-Staatsmeistertitel sicherte sich Andreas Fuchs (Fürstenfeld). Auf Platz 35 landete Walter Pömmer (ULT Deutsch-Wagram). Der 67-jährige Herbert Pfundner, ebenfalls für Deutsch-Wagram am Start, sicherte sich in seiner Altersklasse den ersten Platz.


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo