Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv
 

Der IRONMAN 70.3 Kraichgau wird im Jahr 2020 nicht stattfinden.

Die Veranstalter gaben heute bekannt, dass sowohl der IRONMAN 70.3 als auch der 5i50 Triathlon Kraichgau abgesagt werden. Die Veranstaltung war ursprünglich für den 7. Juni 2020 geplant.

Für uns haben die Sicherheit und das Wohlergehen unserer TeilnehmerInnen, Partner, Dienstleister und freiwilligen HelferInnen besonders in Zeiten der weltweiten COVID19-Pandemie oberste Priorität. In Absprache mit den ausrichtenden Gemeinden müssen wir heute bestätigen, dass der für den 7. Juni 2020 geplante IRONMAN 70.3 Kraichgau und die 5i50 Triathlon Series Kraichgau dieses Jahr nicht stattfinden können und neu für den 6. Juni 2021 angesetzt wurden. Alle angemeldeten AthletInnen haben eine E-Mail mit weiteren Informationen erhalten. Auch wenn wir das Rennen nicht zum ursprünglich geplanten Zeitpunkt durchführen können, freuen wir uns dennoch darauf, den TeilnehmerInnen in Zukunft ein unvergessliches Erlebnis bieten zu dürfen.

Termin 2021

Der nächste IRONMAN 70.3 in Kraichgau wird daher erst wieder am 6. Juni 2021 stattfinden. Erstmals wurde der Mitteldistanz-Triathlon im Jahr 2006 ausgetragen. Seit 2015 ist die Veranstaltung in Baden-Württemberg Teil der IRONMAN-Serie.

Mach mit beim 1. Anti Corona Run

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo