Planet Earth Run - Laufevent

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Rolf Majcen und Norbert Lechner (v.r.n.l.)

Am Sonntag fand in Peking der Treppenlauf auf das World Summit Wing Hotel statt.

2041 Stufen bzw. 84 Stockwerke mussten bezwungen werden. Die beiden niederösterreichischen Treppenlauf-Spezialisten Rolf Majcen (Teesdorf) und Norbert Lechner (Langenlois) holten ausgezeichnete Top 10 Resultate.

Majcen konnte in seinem 98. Treppenlauf als 4. die Ziellinie überqueren und damit sein insgesamt 52. Top-4-Ergebnis feiern. "Wahnsinn!", so der erste Kommentar des Teesdorfers, "ich hatte einen super Lauf. Schon beim Aufwärmen habe ich gespürt, dass heute alles passt. Ich bin einfach nur glücklich." Auch Norbert Lechner strahle als 7-ter übers ganze Gesicht: "Ein super Rennen! Ich bin voll an meine Grenzen gegangen!" Der Sieg ging an die Nummer 1 der Welt, den Polen Piotr Lobodzinski, Platz 2 holte der 7-fache Empire State Building Run Up Sieger Thomas Dold (Deutschland).


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo