Anti Corona Run

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Weintraubenlauf 2015400 Läufer und Läuferinnen sind bereits für die 15. Auflage des Internationalen Weintraubenlauf's in Ruppersthal angemeldet.

Unter den Teilnehmern sind auch die amtierenden Bergmarathon-Staatsmeister Veronika Limberger und Wolfgang Wallner. Die vergünstigte Online-Voranmeldung ist nur noch bis 24.06.2015 geöffnet.

Nachmeldungen sind noch am Veranstaltungstag, am Sonntag dem 28.06.2015 möglich. Der 5 km-Rundkurs, der im Hauptlauf zwei Mal durchlaufen wird und im Volkslauf ein mal absolviert ist, führt durch die wunderschöne Landschaft um und in Ruppersthal. Wie jedes Jahr runden ein Staffel-Bewerb, eine Nordic-Walking. und Smovey-Wertung, sowie die Kinder- und Schülerläufe ein umfangreiches Angebot für die Teilnehmer ab.

Weitere Informationen und Anmeldung: www.weintraubenlauf.at


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo