Das große Laufbuch der Trainingspläne

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Phoca Thumb M Poertschach 2013 05aDas Sommersport-Opening in Pörtschach am Wörthersee wurde mit dem 8,5 Km-Promenadenlauf eröffnet.

Bei idealem Laufwetter gab der Landeshauptmann und Sportreferent von Kärnten Dr. Peter kaiser den Startschuss. Die zahlreichen Athleten kämpften entlang der wunderschönen Seepromenade um den Tagessieg, welchen sich der Niederösterreicher Martin Reisinger (LC Mank) mit einer Zeit von 27:13 min. sicherte. Auf den weiteren Plätzen folgten Kassriem Hussein (28:06) und Thomas Wieser (28:24). Bei den Damen gewann Margit Gasperschitz (Ktn/33:43).

Schon am Freitag begann das Schnupper-Triathloncamp, welches im Rahmen des Sommersport-Opening vom HSV Triathlon Kärnten veranstaltet wird und Einsteigern die Faszination Triathlon näher bringt.

Am Sonntag folgten die Nachwuchsbewerbe und der sportliche Höhepunkt, die österreichischen Staatsmeisterschaften auf der Sprintdistanz mit dem Wörtherseetriathlon 2575 (Bericht bereits auf HDsports.at online).

{phocagallery view=category|categoryid=327|imageid=1781}


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo