Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Perchtoldsdorfer ZentrumlaufBeim heurigen 5. Zentrumslauf des TOP-Perchtoldsdorf tummelten sich knapp 100 Jungläufer beim Kinderlauf.

Es war ein Foto-Finish, lediglich ein Zehntel betrug der Vorsprung des Siegers. Das schnellste Mädchen hatte nur rund zehn Sekunden Rückstand. Beim Schüler- und Hobbylauf waren weitere rund 50 Athleten auf der Strecke, hier siegte ein Läufer vom Lauf-Club-St. Pölten ganz klar vor dem schnellsten Schüler vom ULC Riverside Mödling.

Der Hauptlauf wurde von drei ULC-Läufern (Sieger Gabriel Hein) dominiert. Bei den Frauen siegte eine Teilnehmerin vom DSG Wien (Irene Reichl) und wiederholte somit ihren Sieg von 2012.

Insgesamt waren über 200 Läuferinnen und Läufer am Start, das ist ein deutliches Rekordteilnehmerfeld gegenüber den letzten Jahren.

Der 6. Zentrumslauf des TOP-Perchtoldsdorf für September 2014 ist bereits in Planung.

{phocagallery view=category|categoryid=102|limitstart=3|limitcount=6}


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo