Planet Earth Run - Laufevent

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Wie jedes Jahr war der Seenlauf in Klaffer eine tolle Veranstaltung und eine perfekte Werbung für die Gemeinde als das „Laufzentrum im Böhmerwald“!

311 gemeldete Teilnehmer waren trotz der gelegentlichen Regenschauer begeistert. Die Bestzeit auf der 10,6 km-Strecke erzielte Franz Springer von der Union Rohrbach/Berg mit einer Zeit von 35:43 Minuten.

Aber auch die Ortsmeister Elfriede Fischer (Zeit 47:08 min.) und Anton Zöchbauer (Zeit 46:21 min.) erzielten Spitzenzeiten. Bei diesem „Familienbewerb“ steht aber nicht die erreichte Zeit im Vordergrund, sondern die Teilnahme und der Spaß. Daher können die Organisatoren allen Knirpsen (jüngste Teilnehmerin Franziska Angerer, JG 2010), Kindern, Schülern, Jugendlichen und sons­tigen Teilnehmern sowie Nordic Walkern ein Lob und ein herzliches Dankeschön aussprechen.

Weitere Fotos: http://seenlaufklaffer.bplaced.net


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo