Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Rapid Lauf 20151.096 Läufer, 68 Nordic-Walker und über 500 Kinder waren heute bei der 4. Auflage des Rapid-Lauf's am Start!

5,6 km liefen die Läufer und Läuferinnen, großteils in grün-weiß gekleidet, durch die Prater Hauptalle um nach einer Ehrenrunde im Ernst-Happel-Stadion die Ziellinie zu überqueren.

Auch einige Rapid-Stars wie Stefan Schwab, Maximilian Hofmann oder Michael Schimpelsberger ließen sich den Lauf trotz Meisterschafts-Stress nicht nehmen und finishten nur wenige Minuten hinter dem schnellsten Läufer. Der kam dieses Jahr mit Dieter Pratscher aus der Steiermark, der ab dem ersten Kilometer alleine führend, seinen knappen Vorsprung auf Marius Bock und Romed Rauth bis zum Ziel verteidigte.

Schnellste Läuferin war überlegen Anabelle-Mary Konczer vor Laura-Nicoleta Ghelmez und Sylvia Klenkhart.

Jede Menge Impressionen vom Rapidlauf 2015 findest du in unserer MEDIATHEK.


Kommentar schreiben