60 Minuten Challenge

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Fotos Leobersdorfer Brückenlauf 2015

Am 1. Mai 2015 feierte der Leobersdorfer Brückenlauf seine 15-jährige Premiere!

Der Brückenlauf zählt nicht nur zu den traditionellsten Läufen Österreichs die am Staatsfeiertag stattfinden, sondern ist mit rund 2.000 Teilnehmern auch der größte an diesem Tag.

Knapp 1.000 Läufer und Läuferinnen bestritten bei nahezu ausgezeichneten Bedingungen den Hauptlauf über 10 km, den einmal mehr Markus Sostaric (33:20 Minuten) gewann. Schnellste Dame war Heidi Franta aus Felixdorf.

Mehrere 100 Kids waren bereits davor über diverse kurze Distanzen sportlich unterwegs. Auch der Kinderwagerllauf war heuer besonders beliebt.

Über 1.000 gut kategorisierte Fotos vom Leobersdorfer Brückenlauf findest du in unserer MEDIATHEK.


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo