Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

2 Fakten machen den Silversterlauf in Zürich so einzigartig!

Mit weit über 10.000 Teilnehmer und Teilnehmerinnen ist er der größte Silvesterlauf im deutschsprachigen Raum. Und: Er findet nicht am Silvestertag statt, sondern schon deutlich früher.

Spannende Elite-Rennen

Heuer war es der 16. Dezember 2018, der die Läufermassen in die größte Stadt der Schweiz lockte. Wie es sich für eine Großveranstaltung gehört, waren nicht nur die Teilnehmerfelder groß, sondern auch die Qualität konnte sich sehen lassen. So gab es wie gewohnt auch Eliteläufe mit eingeladenen Spitzenläufern aus der Schweiz und aus dem Ausland.

Aber auch für die Hobbyläufer wurden einige Bewerbe angeboten, genauso gab es für die Jüngsten die beliebten Nachwuchsbewerbe.

Alle Ergebnisse und Fotos


Kommentar schreiben