Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Seit über 30 Jahren findet jährlich in Korschenbroich ein großes Lauffest statt.

Mittlerweile sind es über 4.000 Läufer und Läuferinnen, die am Korschenbroicher City-Lauf pro Jahr teilnehmen, so auch bei der 31. Auflage am 7. April 2019.

Elite-Rennen mit fulminanten Zeiten

Die Highlights waren die Laufbewerbe über zehn Kilometer und fünf Kilometer. Für Eliteläufer gab es eigene Rennstarts. Das Eliterennen der Herren hatte eine Streckenlänge von zehn Kilometer. Die Topläufer bewältigten diese Distanz in weit unter 30 Minuten. Das Elite-Rennen der Damen führte über fünf Kilometer. Hier war eine Siegerzeit unter 16 Minuten zu erwarten.

Den Abschluss der Veranstaltung bildete ein weiterer Volkslauf über fünf Kilometer, an dem mehr als 1.000 Personen teilnahmen.

Ergebnisse Korschenbroicher City-Lauf 2019 - Herren

folgen in Kürze...

Ergebnisse Korschenbroicher City-Lauf 2019 - Damen

folgen in Kürze...

Alle Resultate und Bilder vom Korschenbroicher City-Lauf


Kommentar schreiben