60 Minuten Challenge

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Crazy Krebsler SilvesterlaufNach nur drei Jahren hat sich der Crazy Krebsler SILVESTERLAUF zu einer der bedeutendsten Silvesterlaufveranstaltungen in der Ostregion Österreichs gemausert.

Abgesehen von den traditionellen und seit Jahrzehnten ausgetragenen Silvesterläufen in den Großstädten Wien und Graz hat das Crazy-Event auch in diesen Regionen seine Fans gefunden und wurde zu Burgenlands größtem Silvesterlauf.

Praktisch alle Neuerungen des Vorjahres haben sich bewährt und werden auch bei der Neuauflage 2013 berücksichtigt, allerdings wird es eine Ausweitung des Angebotes geben. Neu ist z.B. der zusätzliche Bewerb „Fun-Run“ für die „Komfortsportler“ unter uns: nach nur einer Stadtrunde (ca. 1,6 km) kann man sich hier bereits im Ziel feiern lassen. Bei Nachwuchs- bzw. Hauptlauf wurden die Wertungsklassen in beide „Richtungen“ erweitert, denn es gibt erstmals einen Knirpselauf U-6 und im Hauptlauf für die „Best-Ager“ die Altersklasse M/W 60+. Um der Motivation der Youngsters gerecht zu werden und Fairness für die Kids zu garantieren, wird es außerdem für jede Altersklasse der Kinder- und Schülerläufe einen eigenen Lauf geben: wer als Erste/r ins Ziel kommt, hat auch seine Altersklasse gewonnen!

Bestehen bleibt selbstverständlich das bewährte All-in Konzept und die Highlights: tolles Angebot für die Ambitionierten (schnelle Strecke, Rekordprämie), zahlreiche Sonderwertungen für „Hobbyläufer“, eine Warenpreisverlosung mit Preisen im Wert von ca. EUR 5.000,--,  attraktive Gutscheine im Starterpaket für vorangemeldete Teilnehmer (z.B. für einen Tageseintritt in die Sonnentherme Lutzmannsburg-Frankenau) u.v.m.. Musikspots entlang der Strecke und Cheerleader sorgen schon am Silvesternachmittag für heitere Stimmung bei Sportlern und Zuschauer.

Voranmelden lohnt sich
Die Voranmeldung läuft noch bis 27. Dezember 18:00 Uhr. Der Vorteil: geringere Nenngebühr und garantiertes Starterpaket inkl. Thermengutschein. Alle Infos und die Online-Anmeldung sind auf Silvesterlauf in Oberpullendorf" href="http://www.ck-runners.at/silvesterlauf" mce_href="http://www.ck-runners.at/silvesterlauf">www.ck-runners.at/silvesterlauf zu finden.

Folder zum Download

{phocagallery view=category|categoryid=167|limitstart=0|limitcount=6}


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo