Das große Laufbuch der Trainingspläne

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Martin Karl vom SVG lieferte im Vorjahr einen ungefährdeten Start-Ziel-SiegWieder mit Start und Ziel am Marktplatz findet der 12. Citylauf Gallneukirchen am Samstag, dem 29. Juni 2013 statt.

Ab 14.00 Uhr geht es mit den Knirpsen los, nach Teenie-, Jugend-, Hobby- und VIP-Lauf ist der Hauptlauf um 16,30 Uhr angesetzt. Organisator Oliver Kreindl rechnet wieder mit einer Top-Besetzung.

„Ich denke, viele SVG-Asse und auch andere oberösterreichischen Spitzenläufern werden an den Start gehen. Wer wirklich kommt, zeigt sich aber erst in der letzten Woche vor der Veranstaltung. Hoffentlich hat es auch nicht so eine Affenhitze wie im Vorjahr.“

Titelverteidiger ist Martin Karl, mit Läufern aus Tschechien, Frankreich, Kolumbien und Kanada hatte der Citylauf im Vorjahr internationalen Flair.

Anmeldungen Infos unter www.sv-gallneukirchen.at oder bei Oliver Kreindl, Tel. 07235/64863, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.







Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo