Das große Laufbuch der Trainingspläne

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Sagt dir der Name Alicia Schmidt etwas?

Noch nicht? Dann bist du wahrscheinlich kein Leichtathletik-Insider und auch kein Instagram-Freak. Denn die erst 18-Jährige könnte in Zukunft nicht nur mit sportlichen Erfolgen medial auf sich aufmerksam machen, sondern auch durch ihre heiße Kurven.

Auf Instagram ist Alicia Schmidt mit rund 100.000 Followern mittlerweile ein internationaler Star. Sportlich hat sie als U20 Vize-Europameisterin ebenfalls bereits für Furore gesorgt. Doch ihre freizügigen Bilder auf Instgram sind die, die die Bekanntheit von Alicia Schmidt stark steigen lassen. Das Magazin SUN beschrieb die 400-Meter-Läuferin gar als "Sexiest Athlete in the World" und das obwohl sie erst 18 Jahre alt ist.

Doch trotz dem ganzen Hype um Alicia Schmidt möchte sich die Leichtathletin ganz auf ihre sportliche Zukunft konzentrieren. In drei Jahren finden die Olympischen Spiele in Tokio statt. Spätestens dort möchte sie auch durch sportliche Erfolge weltweit für Schlagzeilen sorgen.

Wir haben für dich die heißesten Pics von Alicia Schmidt:

Gleich weiterlesen:


Kommentare   

0
0
Wär mir lieber wenn ihr über ihre sportlichen Erfolge berichten würdet
Zitieren Dem Administrator melden
0
Ich wette sie ist 2020 nicht einmal bei den Olympischen Spielen dabei. Wer so viel Zeit in soziale Medien investiert muss sein Training vernachlässigen
Zitieren Dem Administrator melden
0
Ich hoffe bei den Bildern nur, das sie noch genug Zeit hat um sich auch auf das Training zu konzentrieren..
Zitieren Dem Administrator melden

Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo