Das große Laufbuch der Trainingspläne

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Leichtathletik By Albrecht%20E.%20Arnold Pixelio.deBrenton Rowe hat das Olympialimit über 5.000m beim Payton Jordan Cardinal Invitational in Kalifornien deutlich verpasst.

Rowe musste in der zweiten Hälfte des Rennens in einem sehr stark besetzten Feld dem hohen Anfangstempo Tribut zollen und belegte in 14:08,70 min den 21. Platz. Auf die Olympianorm fehlten ihm heute mehr als 40 Sekunden (13:27 min).

Sieger Lomong jubelt gleich zwei Mal
Den Sieg holte sich etwas kurios Lopez Lomong: Der US-Amerikaner setzte eine Runde zu früh den Schlussspurt an und bleibt 400m vor dem Ziel stehen. Wenige Sekunden später registriert er, das noch eine Runde zu absolvieren ist. Lomong nimmt wieder das Rennen auf und kann die Führung in 13:11,63 gerade noch über die Zeit retten.


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo