Good Morning Run - Virtual Run

Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv
 

Usain-BoltSprint-Superstar Usain Bolt hat einmal mehr seinen Wunsch geäußert beim englischen Top-Klub Manchester United spielen zu dürfen.

Der sechsfache Olympiasieger verriet gegenüber MUTV, das er bei seinem Herzensklub auflaufen möchte.

Bolt mit einem Augenzwinkern: "Ich glaube, ich wäre sehr gut, denn ich bin fit, schnell und kann den Ball gut halten. Wenn ich in einem Testspiel für Manchester United auflaufen dürfte, würden sie sagen: 'Weißt du was, hier ist dein Fünfjahresvertrag.'"

2016 bleibt der Jamaikaner aber auf jeden Fall der Leichtathletik erhalten. Bei den Olympischen Sommerspielen in Rio hat Bolt den 3. Gold-Hattrick (100, 200 m, Staffel) in Serie im Visier.

Das könnte dich auch interessieren:

-

- Ehemaliger Milchbauer gewinnt New York-Marathon


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo