Planet Earth Run - Laufevent

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

WettendassEinen etwas anderen Wettkampf hatte der Deutsche 400-Meter-Hürden Läufer Georg Fleischhauer in der Sendung "Wetten dass".

Der Olympiateilnehmer nahm das Duell über seine Spezialdisziplin mit dem österreichischem Trial-Bike-Weltmeister Tom Öhler auf.

Der musste mit seinem Mountainbike die Hürden überwinden. Bis zur Schlusskurve, 100 Meter vor dem Ziel, hatte Fleischhauer die Führungsposition inne. Am Ende ging dem Deutschen aber doch die Luft aus. In 49,33 Sekunden setzte sich Öhler mit zweieinhalb Sekunden Vorsprung gegen Fleischhauer durch. Die Saisonbestzeit des Hürdenläufers lag mit 49,37 Sekunden aber nur vier Hundertsel über der Siegerzeit.

Video


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo