Das große Laufbuch der Trainingspläne

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Ivona Dadic (C) Newetschny

Mehrkämpferin Ivona Dadic ist zurück in Österreich!

Die Oberösterreicherin wechselte 2012 nach Sheffield zur Trainingsgruppe von Olympiasiegerin Jessica Ennis-Hill. Ihr zweijähriger Aufenthalt war jedoch von langen Verletzungspausen geprägt.

Als nun auch noch Ennis-Hill schwanger wurde, erschien deren Trainer zu den Einheiten nur noch sporadisch. Damit war die Trainingsgruppe endgültig aufgelöst. Die 20-Jährige wird nun einen Teil ihrer Trainingseinheiten in St. Pölten trainiert. Betreut wird sie von Philipp Unfried, der auch Hürdensprinterin Beate Schrott trainiert und Gregor Högler, der für die Wurfdisziplinen verantwortlich ist.

Foto (C) Newetschny


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo